Mit 30 noch an Playmobil interessiert?

10 Antworten

Kauf es dir.

Es ist zeitlos, deine Mädels können damit auch noch in ein paar Jahren spielen. Und es verliert auch nicht wirklich an Wert.

Mir persönlich gefällt LEGO besser, aber meine Kinder (5+8) spielen beides - von daher ist auch beides bei uns im Haus vorhanden.

Kennst du Minecraft? ist ganz grob gesagt ein modernes Lego.

Das spielen sehr viele Leute in allen Altersklassen, einfach um sich an ihre  alten Zeiten zurück zu denken.
Solange es einem Spaß macht kann man damit doch spiele, wo steht geschrieben das es verwerflich ist Spaß zu haben?

So wie früher denke ich wird es nicht mehr, also das ich in den Ferien von früh bis spät gespielt habe. Ich denke das es nun der sogenannte Materielle wert ist. Evtl aber auch das sammeln bzw sogar das aufbauen.

Natürlich auch ein bisschen spielen. Und später mit den Kindern sowieso

Ich habe playmobil auch geliebt :) bin zwar "erst" 19 jahre aber würde es auch gern mal wieder spielen (so wie barbie). Ich denke, selbst mit 30 ist es normal noch ab und zu den wunsch zu verspüren. Ich würde auch keinen verurteilen, der mal nach so langer zeit wieder sein altes spielzeug rausholt und einfach nen tag lang spielt. Wenn es allerdings regelmäßig vorkommt würde es komisch werden, ich mein, du bist ein erwachsener mann. Aber einfach der guten zeiten wegen es mal zu machen, warum nicht?^^

was geht dir die anderen an, wenn du bock hast, mach es einfach, das wird unsee Gesellschaft schon verkraften. ergo, tu es einfach.