mit 13 jahren noch mit puppen spielen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal? Was ist schon normal? Kinder sind unterschiedlich!In der Regel hat man mit 13 andere interessen, aber es gibt Kinder die spielen halt länger damit! Sollten sich aber keine sorgen machen, auch die Zeit geht vorbei!

ich war früher immer zum spielen bei meiner ousine. Wir haben immer mit Barbies gespielt als sie dann 13 war hat sie sich aus scharm quasi gezwungen damit auf zu hören, obwohl sie es gar nicht wollte. Ich habe ihr immer dazu gesagt , das man das tuen soll wozu man Spaß hat und sowas nichts mit dem alter zu tun hat. Du musst sie ja nicht gerade mit in die Schule nehmen oder so. Doch ich bin 23. und ganz erlich finde ich es immer noch lustig mit meiner kleinen Nichte zu Spielen oder Cartoons zu sehen. Ich steh dazu, tu du das auch und geb deine Kindheit nicht zu früh auf nur weil die Gesellschaft das so sieht. Lieber Puppen als Party.

Ja klar, mach das was du willst und ausserdem wen interessiert es wenn du mit Puppen spielst, das foerdert auch also viel Spass ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch. Meine Eltern sagen immer, lieber du spielst mit Puppen oder Schleich anstatt nur noch am Handy zu sitzen. 😘 lass dir nichts sagen

Also, ich habe mit 13 Jahren meine letzte Puppe geschenkt bekommen, die ist zwar nicht so zerliebt wie meine anderen Puppen, aber gespielt habe ich damit auch noch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es jetzt so anders sein soll als z meiner Zeit (ich bin schon etwas älter)

Mit 13 Jahren ist das spielen mit Puppen für mich noch kein Problem.