Schöne Barbie Puppe mit braunen Haaren und braunen Augen?
Hi, ich möchte mir (w/14 😂) eineBarbie Puppe kaufen die SO ÄHNLICH aussieht wie ich. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich habe zwar schulterlange Haare, aber mit ist es egal ob die Haare länger sind. Habt ihr vielleicht eine schöne Barbie Puppe mit diesen Angaben gesehen? Ich habe auch schon einen Favoriten (siehe Foto), aber ich finde nix anderes. Und richtig schöne Klamotten habe ich bis jetzt auch noch nicht so gefunden (auf Amazon). Meist sind es nur Kleider, manche davon finde ich auch schön, aber ich möchte ja nicht NUR Kleider. Und auf eBay gibt's nur gestricktes Zeug, das mag ich nicht. Ich möchte jetzt erstmal nur eine schöne Puppe. Das ist mein Haupt"problem".
Ich bedanke mich für alle guten Vorschläge! 😘
1 Antwort
Hallo,
da gibt es ziemlich viel Auswahl. Ich würde dir raten, eine Puppe mit beweglichen Gelenken zu kaufen, vor allem wenn du sie ankleiden und ausstellen möchtest. Die neueren Puppen haben soweit ich weiß keine beweglichen Gelenke, deswegen empfehle ich dir, dir eine aus den älteren Kollektionen auszusuchen. Ich habe ein paar Bilder zugefügt, vielleicht gefällt dir ja eine davon gut.
Liebe Grüße
Vany
Ach ja, ich habe noch eine gefunden. Einfach "Barbie Style Teresa Doll Floral Jacket Orange Ruffle Skirt" in Google eingeben, dann findest du sie.