Lust auf was süsses aber nichts im Haus, was soll ich jetzt machen?

13 Antworten

Kommt ganz darauf an, was Deine Vorräte noch hergeben...Da ich mich nach LOGI ernähre, habe ich selten Zuckerkram daheim. Frischkäse oder Quark mit Süßstoff, Zimt oder Vanillearoma oder Kochkakao ist hammerlecker, ebenso wie Quark mit Tiefkühlobst -> Pürieren= Edeleis.

Mach dir Pancakes! Rezept für eine Person (so wie ich es immer mache) 1-2 Ei/er, 100ml Milch, 4 EL Mehl, ein EL Zucker und ein Schuss Wasser. Das alles in einer Schüssel verrühren. Dann  Butter in die vorgeheitzte Pfanne geben und schmelzen lassen. Daraufhin den ''Teig'' in die Pfanne gießen und abwarten. Super lecker & einfach!

LG

½ Liter Milch 2 EL Zucker 2 TL Vanillezucker oder Kakao 2 EL Speisestärke, feine, (40 g) 1 Ei(er), davon das Eigelb

Wenn du diese Zutaten hast kannst du dir einen Pudding machen

Obst, Marmelade - Ein Brot mit Butter und Zucker?

Heiße Milch mit Honig!

back einen kuchen ,iss ein nutellabrot, trink nen kakao, klingel bei den nachbarn, fahr zur nächsten tanke