Lungenkollaps vom Vapen?

3 Antworten

Typische Nachrichten, die einem das Vapen austreiben sollen...

Du weißt nicht was sie da gedampft hat und wie die Zusammensetzungen waren!

Das wäre so, als würde man sagen: Schon wieder ein Autofahrer gestorben! Ob der 200 in der Ortschaft gefahren ist oder während der Fahrt einen Herzinfarkt bekommen hat erwähnt man aber nicht...

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 07:49

Okay Dankeschön 🤍

Ich denke, das war eine Falschmeldung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es passieren kann, dass vom Vapen die Lunge kollabiert.