Dampfen ohne Nikotin?

4 Antworten

Vapen ist schädlich, klar weil viele andere chemische Stoffe enthalten sind. Allerdings macht es nicht Mental-Süchtig und du hast auch keine so hohe chance auf krebs. Also jeder muss selbst entscheiden. Immer ist es besser nicht zu rauchen, vapen etc..

Aber es ist gesünder zu dampfen als zu rauchen

Bensonheimer309  28.10.2022, 22:32

Danke ich werde dann beginnen zu Vapen

Jamie970  30.10.2022, 06:42
@Bensonheimer309

Mach es nicht. Es ist bewiesen das in Vapes etwa 200 schädliche Stoffe (glaube ich in etwa) enthalten sind. Ungesund ist das definitiv, also lass es lieber, wirklich du verbaust dir damit die Zukunft. Du wirst nicht mehr glücklich werden wenn du möglicherweise später mit einer Leberkrankheit im Krankenhaus liegst.

Matrixalex  06.03.2023, 19:59
@Jamie970

Auch wenn man es nur im mund haltet und nicht in die lunge zieht?

Jamie970  07.03.2023, 15:26
@Matrixalex

Ich bin kein Auskenner. Aber meines Wissens nach ist es schädlich für die Zähne, und ich denke dass es trotzdem nicht kommplett vermeidbar ist dass ein Teil des Dampfes die Lunge erreicht.

Solange du den Zigaretten fern bleibst, sind Aroma King Einweg Vapes ganz ok.

ggteed44911  02.03.2023, 19:48

smokah am besten, mit abstand

Aroncitak  25.11.2022, 20:55

Du sagst es

natürlich ist es schädlich. ist aber weitaus gesünder als mit nikotin und auch etwas gesünder als kippen allgemein. also das beste was du machen kannst wenn du unbedingt rauchen willst.

Glaub mir mach das nicht. Fang nich mit Vapen an. In diesem Zeug sind krebserregende Stoffe, und tatsächlich ist in Vapes ein Stoff, wo nachgewiesen wurde, das er krebserregend ist. Außerdem können sich durch Vapes chronische Lungenkrankheiten entwickeln, ebenso ist ein Stoff enthalten der die Augen reizt.