Wie funktioniert ein HQD Cuvie Vape?

1 Antwort

Die Dinger sind billiger Sondermüll... und genau wie bei ALLEN Tabakwaren und jeglichem Dampfkram ist die Abgabe an Minderjährige verboten.... nur mal so als Tipp, falls du U18 bist.

Die Dinger kann man schon nicht mal anschalten, weil die keinen Anschaltknopf haben... Ausschalten ist aus dem Grund auch unmöglich... und mn kann die nicht rauchen... die dampfen, wenn man daran zieht, weil da ein billiger Unterdruckschalter drin ist, der das Verdampfen auslöst.

Die 300 Züge kannst du übrigens auch vergessen - so weit reicht oftmals die Batterie nicht.. oder das Liquid... oder beides... je nach dem wie stark und wie lang du ziehst und wie brauchbar die verbaute Batterie noch ist, kommst du teilweise nichtmal auf 100 Züge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren