Lung thank?

1 Antwort

Lies dir doch mal meine Antwort zu diesen Schwachsinnsdingern hier durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gefaehrlich-wenn-ich-alleine-im-baggersee-mit-nicht-professioneller-taucherausruestung-ohne-tauchschein-bis-10-max-tauchen-gehe#answer-403947540

Und dann such dir einen Verein oder eine Tauchschule und mach einen richtigen Tauchschein. Da hast du das Geld deutlich besser investiert.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

gkkdleneeb
Fragesteller

Habe schon nen tauschschein dachte wäre vielleicht geil im Urlaub