Maserati Uhr?

1 Antwort

Im Gegensatz zu anderen Uhrenherstellern sind die absolut nichts, eher eine schlechte Wahl für die Preise.

Du bezahlst für den Namen, nicht fürs Produkt. Genauso wie bei Fossil, Emperio Armani, Armani Exchange, Gucci, usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

stolzerbg
Beitragsersteller

Naja der Name ist ja nun auch nicht so groß in der Szene ich finde die Uhren aber optisch ansprechend da ich nix vergleichbares finden kann.

NewMemer69  02.05.2022, 22:40
@stolzerbg

Bei Orient könntest du fündig werden. Und naja, für Aussenstehende, die mit Uhren nicht viel zu tun haben, ist Maserati schon ein Name.

NewMemer69  02.05.2022, 22:40
@stolzerbg

Zeig mal die Uhr, die dir gefällt, ich gucke nach einer besseren Alternative.

stolzerbg
Beitragsersteller
@NewMemer69

Was ist deine Meinung zu Swatch? SKIN SUIT BROWN

stolzerbg
Beitragsersteller

Und warum? Ich besitze noch nicht soviele Uhren war aber Recht zufrieden rede aber von Preisklassen 100-200€

NewMemer69  02.05.2022, 22:39
@stolzerbg

Wie gesagt, man bezahlt für den Namen. Im Vergleich zu anderen ist die Verarbeitung mangelhaft, die Uhrwerke sind recht ungenau, wobei das nicht wirklich deren Schuld ist, und das Glas ist meistens nur günstiges Mineralglas - nicht verstärkt.