Soundgenerator Erfahrungen/Meinungen?

2 Antworten

Ich persönlich hasse so Soundgeneratoren. Ein Motor erzeugt entweder einen guten Klang (den man durchaus mit einem ordentlichen Sportauspuff verstärken kann), oder nicht! Künstlich elektronisch Sound erzeugen ist in meinen Augen affig und klingt meistens auch schei*e!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Lass es sein, ist zum einen illegal, zum anderen peinlich und der Klang synthetisch und lächerlich, vor allem wenn eh nur nen kleiner 2l Diesel mit nicht mal 140PS unter der Haube ist und das Dickschiff über 1.6t wiegt 😉

Woher ich das weiß:Hobby