Moin ist es peinlich eine schwimmweste zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Vieleicht 0%

5 Antworten

Nein

Mach Dein Ding

ich würde Dir eine Kanu- oder Kajakweste empfehlen. Die ist zwar nicht ohnmachtsicher, das heißt bei Bewusstlosigkeit hält sie Dein Gesicht nicht über Wasser, aber Du kannst Dich viel besser bewegen als in einer Rettungsweste.

Nein

Nein, dass muss dir überhaupt nicht peinlich sein, denn es geht hier um deine Gesundheit.

Und was andere dazu sagen, braucht dich nicht zu interessieren, lasse sie reden und höre einfach weg.

Nein

ob es dir peinlich wäre, weiss ich nicht. aber eine schwimmweste ist nichts, wofür man sich schämen müßte, sondern in nützliches ding, das schon viele leben gerettet hat.

Nein

Du kannst nichts dafür.

Die Gesundheit geht vor! Bei allem.

Lass dir nichts sagen, dass das peinlich wäre.

Besser sicher, als dass etwas passiert :)

Lass es dir durch mögliche Blicke anderer nicht nehmen, dein Hobby, also das Schwimmen vermutlich, auszuführen - das ist deine Gesundheit, sollen sie eben gucken.

Du traust dich wenigstens, wodurch man schon den Hut vor dir ziehen kann, dass du trotz des Fehlers schwimmen bzw. Sport machen möchtest.

Liebe Grüße

Nein

Dann nicht. Ohne Herzfehler schon. 🤷‍♂️ Und wenn du sie im Auto oder im Flugzeug trägst auch.

Von Schwimmflügeln solltest du aber trotz Herzfehler Abstand nehmen.