Luminaletten Katze?

1 Antwort

Hallo Du,

eine Katze mit Epilepsie darf 1. nicht mehr in den Freigang und 2.lange Zeiten alleine sein.

Wenn das Beides eingehalten wird, ist die Gabe von Luminaletten machbar. Notfalls muss eine Katzensitter jeden Tag dafür Sorge tragen, dass die Katze die entsprechende Dosis bekommt.

Anwendungsgebiete Luminaletten
  • Epilepsie, wie:
  • Epilepsie (den ganzen Körper betreffende Anfälle)
  • Impulsiv-Petit-mal Epilepsie (spezielle Form der Epilepsie mit kleinen Muskelzuckungen)

Beipackzettel von LUMINALETTEN Tabletten https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/luminaletten-tabletten-10216882.html#dosierung

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Francie51
Beitragsersteller

In sockes fall geht es um rolling skin,

Gabapentin hat nicht wirksam angeschlagen drum nun geringste Dosis luminaletten.. die TA s meinen dass es so gering ist dass sie raus kann... Sie wirkt nicht anders als sonst und abends kommt sie immer rein weil ich sie nachts geschützt wissen möchte wegen der unzähligen Kater hier