Ragdoll Atmet sehr laut?

3 Antworten

Hallo Du,

ja, es ist schlimm, da man Katzen für gewöhnlich nicht atmen hört.

Bitte Video machen und dem Tierarzt zeigen und dich an dessen Einschätzung orientieren.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Wahrscheinlich schnarcht er.

Das ist leider bei diesen Überzüchtenten Rassen sehr häufig. Auch neigt diese Rasse zu Herzfehlern u,s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Katze ist 17 Jahre alt