LUFTSICHERHEITSASSISTENT bewerbung ist das so okey

3 Antworten

verbinde die 2 sätze: "Die Sicherheitsbranche ist ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Berufsfeld, in dem der richtige Umgang mit einer Vielzahl verschiedener Menschengruppen vorausgesetzt wird." auch der folgende satz ist schlecht formuliert. ich würde ihn so schreiben:"Da mich die Stelle wegen der Vielfältigkeit der Aufgaben sehr anspricht und ich mich den Anforderungen gewachsen fühle, bewerbe ich mich." desweiteren würde ich folgenden satz anders formulieren:"Dort kann ich mich körperlich fit halten und zudem meine Englischkenntnisse verbessern. Zu meinen Stärken zählen Flexibilität und Teamfähigkeit." im letzten satz keinen konjunktiv-das macht man heutzutage nicht mehr, also besser:"Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!" ich wünsche dir viel erfolg!

okan6161
Beitragsersteller

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Luftsicherheitsassistent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Intresse habe ich im Internet gelesen, dass Sie zur Verstärkung Ihres Teams eine Stelle als Luftsicherheitsassistent für den Bereich Flughafensicherung besetzen möchten. Die Sicherheitsbranche ist ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Berufsfeld, in dem der richtige Umgang mit einer Vielzahl verschiedener Menschengruppen vorausgesetzt wird.

Da mich die Stelle wegen der Vielfältigkeit der Aufgaben sehr anspricht und ich mich den Anforderungen gewachsen fühle, bewerbe ich mich

Am .0. verließ ich die Hauptschule Schettersbusch in Essen und befinde mich derzeit im Berufsförderungsdienst, den ich nutze, um mich für mein weiteres Berufsleben vorzubereiten.

Dort kann ich mich körperlich fit halten und zudem meine Englischkenntnisse verbessern. Zu meinen Stärken zählen Flexibilität und Teamfähigkeit. Darüber hinaus bin ich emotional stabil und mir durchaus bewusst, welche Risiken dieser Beruf mit sich bringt. Zudem stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Auch die Schichtarbeit ist für mich kein Problem.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!.

Mit freundlichen Grüßen

So müsste das doch jetzt richtig sein

okan6161
Beitragsersteller

danke

oder soll ich das hier nehmen

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Luftsicherheitsassistent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Intresse habe ich im Internet gelesen, dass Sie zur Verstärkung Ihres Teams eine Stelle als Luftsicherheitsassistent für den Bereich Flughafensicherung besetzen möchten. Die Sicherheitsbranche ist ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Berufsfeld. Wo der richtige Umgang mit einer Vielzahl verschiedenen Menschengruppen vorausgesetzt wird. Da die Stelle mich aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben sowie der Anforderungen, denen ich mich gewachsen fühle, sehr anspricht, bewerbe ich mich. Zurzeit befinde ich mich derzeit im Berufsförderungsdienst, den ich nutze, um mich für mein weiteres Berufsleben vorzubereiten. Dazu gehört es, mich sportlich Fit zu halten, aber auch das Erweitern meiner Englischkenntnisse. Als kleiner Bonus nebenher gehört für mich der Erwerb des Motorradführerscheins/Führerschein dazu. Zu meinen Stärken gehört vor allem meine Flexibilität, aber auch das Arbeiten im Team. Darüber hinaus bin ich emotional stabil und mir durchaus bewusst, welche Risiken dieser Beruf mit sich bringt. Zudem stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung.( ab hier muss ich es noch ändern____ Besonders in meiner Zeit bei der Bundeswehr wurden viele dieser Charakterzüge stärker ausgeprägt. Auch die Schichtarbeit ist für mich kein Problem, da ich auch in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann oder der wechselnde Wachdienst bei der Bundeswehr mir Einblick dazu gewährte. )

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Auch über ein Praktikumsplatz stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das letzte "sehr" würde ich streichen, ansonsten kann man es so abschicken.........