Bewerbung als Aushilfe im Fitnessstudio (service)
Ich bin mir nicht sicher ob die geschrieben Bewerbung so in Ordnung ist und würde mich über ein Feedback freuen :)
Bewerbung als Aushilfe im Service
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebende Stelle, in ihrem Fitnessstudio. Ich habe große Freude am Umgang mit Menschen sowie auch Eigenverantwortung zu übernehmen .Auch wenn ich noch keine Erfahrung mit ihrem Studio habe bin ich gerne bereit mir diese in der Praxis anzueignen.Dazu bin ich lernwillig und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber.Ich kann gut im Team arbeiten aber auch eigenständiges Arbeiten ist kein Problem für mich. Mein Interessse ist riesig und ich würde mich freuen die Stelle bei Ihnen antreten zu dürfen.
2 Antworten
hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebende Stelle, in ihrem Fitnessstudio
das soll man in bewerbungen eigentlich nicht mehr schreiben. als betreff schreibst du ja schon "bewerbung" oben drüber. damit ist bereits klar, dass du dich bewirbst. besser ist ein "kreativerer" einstieg. So hebst du dich wahrscheinlich auch von der masse ab, die alle diesen Standardsatz schreiben. Auch finde ich die Bewerbung ein bisschen kurz.. In der Regel besteht ein Bewerbungsschreiben ja aus 4 Absätzen.
Ich hab mich bei meinen Bewerbungen an dieser Seite hier orientiert: http://karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/. Da ist eigentlich alles nochmal ausführlich beschrieben
Überarbeite die Grammatik nochmal. Ich habe große Freude am Umgang mit Menschen und bin auch bereit Verantwortung zu übernehmen. Den Satz danach würde ich ganz weglassen. Sag lieber, welche Erfahrungen du allgemein mit fitnessstudios hast. lass das dazu weg und fang lieber mit ich an. den nächsten Satz nicht wieder mit ich anfangen, lieber : Durch meine Teamfähigkeit und Eigenständigkeit zeichne ich mich aus. Auf das persönliche kennenlernen freue ich mich.