Hilfe bei Bewerbung als Luftsicherheitsassistent?
Hallo, habe bereits ein "Vorstellungsgespräch" und soll meine Bewerbung etc. mitbringen. Habe eine geschrieben, bin mir jedoch nicht sicher...
Für Verbesserungsvorschläge oder sämtliches bin ich sehr dankbar.
Danke im Voraus!
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Bekannten habe ich von Ihrem Stellenausschreiben erfahren und möchte mich hiermit als Luftsicherheitsassistent gem. § 5 LuftSiG bei Ihnen bewerben.
Die Sicherheitsbranche ist ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Berufsfeld, in dem der richtige Umgang mit einer Vielzahl verschiedener Menschengruppen vorausgesetzt wird.
In meinem bisherigen beruflichen Werdegang konnte ich bereits erste Erfahrung sammeln. Nach der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker arbeite ich heute als Servicekraft im Gastronomiebereich.
Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und bin sehr zielorientiert. Der Umgang mit Menschen und die Kommunikation Kunden und Kollegen bereitet mir sehr viel Freude.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, eine strukturierte Eigenorganisation und mein ruhiges, besonderes und vor allem freundliches Auftreten und Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen.
Über eine zukünftige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Ich denke du solltest nicht deine Stärken auflisten. Auf jeden Fall nicht so viele.
Wie war die Ausbildung zum IT-SYSTEM-ELEKTRONIKER?
Ich habe mich bei der Telekom beworben.
Empfiehlts du diese Ausbildung weiter?
Nach der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker arbeite ich heute als Servicekraft im Gastronomiebereich. <--was hat das mit Luftsicherheitsassistent zu tun. Velleicht nen Grund warum du dort nicht mehr arbeiten wllst sondern als LuSi...(kein bock solltest besser ncht schreiben)