Luftröhrenwürmer?

1 Antwort

Das ist ein Fall für den Tierarzt, stell dir vor du hast zwei Monate lang Probleme beim Atmen und das zeitweise das Gefühl zu ersticken… auch bei manchen Krankheiten sollte man die Eier nicht mehr verzehren.

Wegen den Medikamenten: geh zu einem Vogelkundigen Tierarzt und sage es so wie oben, dann kann er dir sagen, ob die Medikamente für Legehennen zugelassen sind oder ob du danach eine gewisse Zeit warten musst/die Eier gar nicht mehr essen darfst.

Loveanimals03
Beitragsersteller

Ja. Stimmt schon. Der nächste Vogelkundige Tierarzt ist aber leider sehr weit entfernt. Dann müsste ich doch zu einem anderen gehen, der sich aber eigentlich auf Kleintiere spezialisiert hat..