Ein Huhn von uns niest die ganze Zeit und atmet schwer durch die Nase. Was schlimmes?

Ps: Es hat ca. Gestern Abend angefangen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint ein trockener ( also ohne Schleim ) Schnupfen zu sein nichts schlimmes wenn es jedoch über einen längeren Zeitraum sein sollte und noch Beschwerden dazu kommen sollten gucke mal beim Tierarzt vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen

Gladbachgirl
Fragesteller

Danke, dann bin ich beruhigt und hoffe, dass es bald wieder auf hört!☺️