Mein Huhn stirbt gerade... ist es vergiftet? was kann ich tun?

Boostereiche  17.04.2020, 21:41

wieso fragt man hier anstatt zum Zierarzt zu gehen wenn einen das Tier was bedeutet

SirJoker05
Beitragsersteller

Wir wohnen sehr weit von dem nächstenTierarzt entfernt, bis wir da ankommen ist es auch zu spät :(

Boostereiche  17.04.2020, 21:49

Und deshalb fragt man hier anstatt loszufahren jede Sekunde zählt bei sowas

SirJoker05
Beitragsersteller

ich 14 und habe keine mittel zur verfügung um schnellst möglich zum Tierarzt zu düsen, denn meine Mutter interessiert das leider so gar nicht ob mein Huhn jetzt stirbt oder nicht

6 Antworten

Schade, wenn Eltern Tiere erlauben, dann aber nicht bereit sind, sich darum zu kümmern. Deine Mutter ist nach dem Tierschutzgesetz verpflichtet, sich anständig zu kümmern, dazu gehört der Tierarztbesuch auch.

Du hast ihm Alkohol verabreicht, nicht war? Jetzt hast du es mit der Angst zu tun bekommen, daher willst du nicht zum Tierarzt. Ich hoffe es geht dem Hühni wieder besser.

SirJoker05
Beitragsersteller

Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich nicht xD aber ja es geht ihm besser :)

Ruhe bewahren. Nottierklink in umgebung ausfindig machen. Anrufen. Hinfahren

Ab zum Tierarzt, die haben meistens ein Not Dienst.

Tierarzt, Giftnotrufzentrale,...

SirJoker05
Beitragsersteller

Meinst du um diese Zeit kann man das noch, für ein Huhn?

OdyFour  17.04.2020, 21:41
@SirJoker05

Auch Tierärzte müssten eine Notdienststelle haben in der Regel.