luftroehrenschnitt verheilung

4 Antworten

Wäre es nicht sinnvoll seine lebensweise einmal zu überdenken und aufhören zu rauchen? Ich mein der Schnitt hatte ja Gründe und gesund is rauchen eh nicht. Und offiziell hast du 6 Wochen rauchverbot nach einer op die an der luftröhrenschnitt war. Solltest dich Vorallem daran halten wenn nicht kann dir um den Schnitt rum alles schwarz werden und muss opperiert werden. Ist dann eine "raucherwunde" ist genau so lecker wie ein Raucher Zeh...

hat der arzt nix gesagt?????? am besten hörst du dann gleich ganz auf ;-)

Das ist eine gute Gelegenheit ganz damit aufzuhören. Frag deinen Arzt wann du wieder rauchen darfst.