Luftröhrenschnitt verschließen?

2 Antworten

Bei einem entfernten Bekannten wurde das vernäht und zusätzlich "geklebt". Dann wurde ein Pflaster aufgesetzt, welche die Haut etwas auf Spannung hält und die Schließung untertützt.
Die Fäden lösen sich nach einer definierten Zeit auf .

LotteMotte50
Beitragsersteller

soweit so gut, aber mußte er dabei unter Vollnarkose gesetzt oder nur örtlich betäubt

verreisterNutzer  01.05.2019, 21:08

Das kann ich Dir leider heute nicht beantworten.

Guten Tag , ich habe selbst einen Luftröhrenschnitt gehabt der jetzt wieder zu ist , bei mir wurde es über Wochen erstmal angeklebt und dann der Rest vernäht in örtlicher Betäubung