Lufthansa Sitzplatzbuchung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Sitzplatz ab 23 Std VOR der Abflugzeit auf www.lufthansa.de / Online-Checkin reservieren. Dafür brauchst Du Deine Etix-Nummer bzw. die Reservierungsnummer des Tickets. Aber wie gesagt ERST 23 STD VOR ABFLUG !!!!

In der Economy Class kann mann einen Sitzplatz nur bedingt vorab buchen. Im allgemeinen kann man davon ausgehen, daß bei den billigen Tarifen eine Sitzplatzbuchung früher als 23 Stunden vor Abflug nicht angeboten wird, bei den teueren Tickests geht es bis zu einem knappen Jahr vorher. Ab 23 Stunden vor Abflug ist der Check In geöffnet und mann kann darüber den Sitzplatz festmachen. Das geht dann für alle Tickets, egal ob billig oder nicht.

wäre mir neu, die Sitzplätze werden erst beim Check in vergeben. oder eben bei online-Buchungen,1 Tag vorher