Wie ändere ich meinen Sitzplatz mit einem Codeshare Flug?

1 Antwort

Wenn du mit Lufthansa gebucht hast, dann musst du auch über Lufthansa Sitzplatz, Check in etc machen. Also mit deinem Code einloggen… oder die Hotline anrufen.
und wenn man nicht mehr LH fliegen will, dann bucht man auch nicht über LH… ganz einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KnowledgeLover
Fragesteller

Da hast du was nicht verstanden. Ich habe Singapore Airlines gebucht und nun die Info bekommen das Lufthansa den Flug übernimmt für Singapore Airlines. Habe das Problem aber mittlerweile gelöst. Ich könnte den Buchungscode von Singapore bei der Lufthansa Seite eingeben. Da konnte ich dann zum Glück den Sitzplatz ändern.