Lufthansa a330 ersetzt?

4 Antworten

Das wird mit ziemlicher Sicherheit eine Variante des A330 NEO werden.

Die extremen Reichweiten bzw. Kapazität einer 777X oder A350 werden nicht benötigt.

Die 777X ist zu groß. Damit wird der 330er sicher nicht ersetzt.

Ob es 787, A350 oder 330neo werden, wird sich wahrscheinlich entscheiden, wenn Lufthansa offiziell die 330er ersetzen will und die Flugzeughersteller um Angebote bittet.

Prinzipiel kann es durch alles ersetzt werden. Es können auch neuere Modelle der A330 Neo serie sein. Keiner weis es bis auf Lufthansa. Die 777X ist glaube ich zu groß aber es kann sein das die genau das wollen. Wir mwissen es nicht bis zur offiziellen meldung.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Durch ein neumodisches E-Flugzeug, das noch nicht auf dem Reißbrett existiert