Spezifische Fluginformationen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auf der Website von Condor sehen, wenn du da eine Testbuchung machst (natuerlich ohne sie abzuschliessen).

Bei den Direktfluegen wird es jeweils ein Airbus A330-200 sein.

ParsGER12
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort.

schau mal bei skyscanner, da wird meistens der Flugzeugtyp angezeigt.

wenn du den Flug schon gebucht hast kannst du ihn dir in der condor App eintragen und dann wird dir auch der Flugzeugtyp angezeigt.

ParsGER12
Beitragsersteller

Guten Tag danke für deine nachträgliche Antwort. Ich wünsche dir ein schönen Tag

Ich denke, der eingesetze Flugzeugtyp lässt sich schon einsehen oder zumindest vorhersagen. Welche Maschine exakt das sein wird - und ich denke, darauf zielt deine Frage ab - weiß Condor zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht genau. Es wird einen Plan geben, aber da spielen zu viele Faktoren rein, die das beeinflussen können, wie etwa Verzögerungen, technische Probleme, usw.

Steht doch schon bei der Buchung dran. Einfach den Flug in einer beliebigen Buchungsmaske, am einfachsten direkt bei Condor, suchen.

ParsGER12
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort.