Luftfilter säubern Schwalbe?

2 Antworten

Oha!

Den wirst Du laaaange trocknen müssen!

Normalerweise reinigt man einen Luftfilter mit Druckluft. Bei 2-TaktGemisch geht das natürlich nicht (Wie hast Du das denn geschafft?), da würde ich einen neuen Luftfilter nehmen.

..Bremsenreiniger verflüchtigt sich recht schnell...wenn es genügend war, dürfte auch das Öl etwas ausgewaschen worden sein. Druckluft zum Durchblasen im Anschluss (bitte nicht "volle Kanne"...das könnte den Filter "zerreißen") ist im Anschluss sicher nicht verkehrt.

Lg (bitte nicht so böse antworten 🥹)

Aber nein, warum auch? Es geht hier doch darum, zu helfen, nicht die Fragesteller zu beschimpfen....zumindest den Meisten.