Luftballons zerplatzen lassen?

3 Antworten

Es kommt schon ein paar Jahre lang immer wieder am 15.02. Aber dauerhaft würde es nicht so Sinn ergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es wird doch schon beibehalten, die letzten Jahre gab es zu den Geburtstagen auch immer die Luftballons.

Punkte bringt das zerplatzen außerdem eh nur über den täglichen Erfolg. Und da am eh jeden Tag 3 Erfolge bekommt, welche man für die Punkte machen kann, sehe ich hier auch keinen Grund permanent Luftballons aufsteigen zu lassen oder wie zur Adventszeit Schneeflocken fallen zu lassen.

berloff
Beitragsersteller

Mit guten Antworten kommt man auch zu Punkten, und kann aufsteigen, denn darum geht es leider vielen hier. Macht nebenbei auch noch Spaß. LG

Für die Spielkinder unter uns, die Trolle und die Pubertiere wäre das sicher lustig. Mich persönlich würde das nur nerven und ich habe es schon heute Vormittag abgeschaltet. Punkte gabs dafür ja auch nicht.

berloff
Beitragsersteller

Doch, 18 Punkte. Mit guten Antworten kommt man auch zu Punkten, und kann aufsteigen, denn darum geht es leider vielen hier. LG

Kabeltante1266  15.02.2024, 15:42
@berloff

Eben, mit guten Antworten. Wenn ich mich auf die Texte und die Fragen konzentrieren will, um gute und hilfreiche Antworten zu geben, brauche ich keine Ballons, die mir durchs Bild flattern. Schön, wenn es dafür heute tatsächlich Punkte gab. Ich bin nicht wegen der Punkte hier.

berloff
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Vielleicht lassen sich ja dann diejenigen davon abhalten dumme Antworten zu geben, denen der eigentliche Zweck auf GF nicht bewusst ist, da sie ja nur Punkte sammeln wollen um aufzusteigen. Nur so ne Idee. 😀