Luft ins Auge HILFE?

4 Antworten

Das nennt man "Zug" und das entsteht, wenn Wind über eine längere Zeit direkt in dein Auge kommt, sollte bald wieder weg gehen

Wenn Du etwas fühlst, dann ist da auch etwas! Geh am besten zum Augenarzt und lass es überprüfen. Davor kannst Du ja einen Check machen und zB eine Brille ( zB Sonnenbrille oder Taucherbrille) aufsetzen um zu sehen, ob das Gefühl der Luftzufuhr auch noch da ist, wenn keine, bzw kaum mehr  Luft reinkommt.

So fängt die Augengrippe auch an.

Wenn es Montag nicht weg, sondern eher schlechter ist, mach einen Termin beim Augenarzt aus.

Du hadt einfach Zug bekommen. Sollte in ein paar Tagen wieder weg sein