Fremdkörper Gefühl im rechten Auge?

5 Antworten

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Häufig wenn ich Wimperntusche verwende, plagt mich ein Fremdkörpergefühl. Meist verschwindet das nach dem abschminken. Diesmal leider am rechten Auge seit 3 Wochen nicht. Antibiotika, Cortison und Antiallergikum sowie Befeuchtigungstropfen schlagen alle nicht an.

Hast du für dich eine Lösung gefunden?
LG

Es kann sein, dass eine kleine Wimper nach innen wächst, oder Du ein Gerstenkorn entwickelst, oder trockene Augen hast ( was aber beidseitig logischer wäre)

Also melde Dich mal beim Augenarzt an.

Gute Besserung für Dich.

Du kannst es mal mit Augentropfen versuchen, vielleicht hast du einfach trockene Augen. Das kann auch einseitig sein. Die Augentropfen (zum befeuchten) kriegst du in der Apotheke.

Wenn es nicht hilft würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Angel290003
Fragesteller

Danke das probiere ich mal aus

Zum Arzt gehen, weil man nichts sieht?!

Würdest du bei starken Schmerzen im Körper auch nicht zum Arzt gehen, weil:

Zum Arzt gehen obwohl man nichts sieht fände ich jetzt auch unnötig

Denkst du auf Gutefrage kann man dir bei eventueller Erkrankung eine Behandlung anbieten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so stört, dann geh zum Augenarzt. Wir können hier auch nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen