Luft entweicht aus der Hüpfburg

2 Antworten

Wenn Du keine Pumpe ( Kompressor ) angeschlossen hast, geht immer ein wenig Luft raus, das heißt ständiges nachpumpen ist angesagt.

Das kommt auf die Hüpfburg an. Bei großen Hüpfburgen wie sie auf Festen zum Einsatz kommen ist das ganz normal. Ist es aber eine kleine Gartenhüpfburg die man einmal aufpumpt ist es schlecht, da irgend wann die Luft raus ist.

Gartenhüpfburg - (Hüpfburg, Monster Jam) Hüpfburg - (Hüpfburg, Monster Jam)