Airsoft magazin geht nicht?
Moin leute ich hab seit neuesten eine Colt m1911a1 gekauft und hab 10 Schüsse damit schon abgegeben und seitdem entweicht ständig die co2 kartusche direkt, kann nicht mehr scheißen ich bitte um Hilfe.
Die co2 Luft entweicht oben beim Loch was davor zu war, weiß nicht wie das aufgegangen ist oder ob das so sein soll.
2 Antworten
Da würde ich mal sagen -> Ventil verreckt. Hast du das Magazin mit einer Kartusche drin gelagert? Wenn ja, dann wundert mich das nicht. Ist das ganze brandneu -> Reklamation.
2 Tage kann schon reichen. Je nachdem wie viel Druck noch drauf war. Im allgemeinen funktioniert da eine Reparatur eher selten. Also einschicken, aber vorher schauen das kein Öl (oder was immer du verwendet hast) großartig zu sehen ist. Sonst kann ein Tausch abgelehnt werden.
Grundsätzlich gilt für Gaswaffen:
- CO2 -> Kartusche raus
- Airsoftgas -> ein kleiner Rest sollte/muss im Magazin verbleiben
Das CO2 soll grundsätzlich auch dort entweichen, nur eben nicht ständig. Ich vermute mal das entsprechende Ventil auf der Rückseite des Magazins klemmt oder hat sonst irgendein Problem.
Man kann es normal mit dem Finger reindrücken, aber ich werde es mal mit silikon spray versuchen danke
Sobald Druck auf dem Magazin ist sollte man das Ventil nicht mehr bzw. nur mehr mit Widerstand eindrücken können.
Hat nicht geklappt mit dem ölen
Da kann kein Druck entstehen weil es direkt innerhalb von 2 Sekunden die komplette kartusche sich ausleert aus dem Loch da oben
Habe die kartusche für 2 Tage drin behalten ja, die Pistole ist aber brandneu