Lügt er mich an und bin ich blind?

4 Antworten

Wer in fremden Handys schnüffelt, kann schon mal was finden, was einem nicht passt. Sei froh, dass er dich nicht verlässt. Handys ausspionieren wäre für mich eine red flag.

katzkatz33
Beitragsersteller

damn

Denke es muss nicht heißen das er tatsächlich fremd geht . Aber er is auf jeden Fall auf solchen Seiten unterwegs , selbst wenn es spam is muss seine Nummer ja irgendwie in das System gekommen sein . Habe noch nie solche Nachrichten bekommen.

Auch die Nachricht an seinen Kumpel is eigentlich Beweis genug das er dich zumindest anlügt .

Ich biete Dates um meine Füße an, 90% meiner Kunden haben eine Freundin.

Es klingt eher danach, als hätte er aus eigenem Interesse geschrieben

Ja solche Sachen können einfach so kommen. Ich habe das mit meinem Freund auch gehabt. Genau die gleichen Themen.. Sag deinem Freund er soll die Handynummer wechseln. Es kann sein das 1/2 schreiben also kommen aber wenn das mehr sind weißt du definitiv das er dich belügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katzkatz33
Beitragsersteller

Was waren das denn für Nachrichten