Lügen in Beziehung?

1 Antwort

Klar, Lügen sind scheiße, aber letztlich gilt:

Mit wem sie vor Deiner Zeit was hatte, geht Dich nichts an. Und da es Vergangenheit ist und sie Dich nicht betrogen hat, ist es letztlich auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

lollig153
Beitragsersteller

Es geht mir ja auch nicht darum, dass sie mal was mit ihm hatte, sondern dass sie ihn während der Beziehung noch öfter gesehen hat und mit dem in einer Gruppe feiern war. Mir das aber bewusst verschwiegen hat und gesagt hat dass das einfach irgendein Freund einer Freundin wäre.

JustASingle  19.07.2024, 19:48
@lollig153

Für sie ist es ja auch nur noch "irgendwer". Mehr ist da nicht mehr.