Lügen in Beziehung?

1 Antwort

Das Problem ist dass sie am Anfang nicht die selben Gefühle oder die Klarheit in ihren Gefühlen für dich hatte wie du für sie.

Was vollkommen normal ist und vorkommen kann.

Das ist was dich ärgert. Weil im Grunde ist es vollkommen egal ob sie ein Tag bevor ihr zusammen gekommen seid noch mit nem Typen was gehabt hätte.

Ausser ihr wart in einer Datingphase und habt ausgemacht dass ihr während dessen nichts mit anderen habt. Aber so was muss man ausmachen und nicht davon ausgehen dass der andere genauso denkt und handelt wie man sich das wünscht.

lollig153
Beitragsersteller

Nein nein, also dass sie was mit dem hatte hat mich lange Zeit sehr gestört. Mittlerweile aber nicht mehr. Mir geht es nun lediglich um den Fakt dass sie noch 6 Monate während unserer Beziehung verschwiegen hat, dass der Typ doch keiner war den sie nicht kennt, sondern jemand den sie noch ab und zu mal sieht, da er in dem Freundeskreis einer Freundin ist

lollig153
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja sie meinte am Anfang kurz dass es ihr leid tut. Hat sich aber danach damit gerechtfertigt, dass der Fakt für sie nicht wichtig war und sie es mir damals nicht erzählt hat, weil sie Angst hatte, dass ich die Beziehung dann vielleicht nicht gewollt hätte. Aber irgendwie lässt es mich noch nicht ganz in Ruhe. Das Thema ist auch noch recht frisch

TJDettweiler  17.07.2024, 17:10
@lollig153

Vielleicht hatte sie Angst dass du denkst sie hätte nebenbei mit ihm was laufen wenn du erfährst dass der Typ zu jemandem in ihrem Freundeskreis gehört und ihre Freunde will sie deswegen wahrscheinlich auch nicht verlassen.

Ist doch verständlich oder?

lollig153
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja das verstehe ich auch. Aber irgendwie rechtfertigt das für mich nicht mich so lange darüber anzulügen und seinen Namen mehrmals zu erwähnen ohne die Wahrheit zu sagen. Wenn sie es gesagt hätte wär das ganze für mich auch gar kein wirkliches Thema. Aber vielleicht übertreibe ich auch weil ich den Fakt doof finde dass sie nicht so ehrlich war wie ich es mir in einer Beziehung wünsche. Weiß nicht

TJDettweiler  17.07.2024, 17:17
@lollig153

Sie wird Angst oder Sorge gehabt haben dass das Probleme zwischen euch gibt.