Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das ein Mangel

Eher nicht. Bei OEM Netzteilen wird gern am Lüfter gespart

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 12:38

Okay herzlichen Dank dieses „knistern“ ist auch unbedenklich? Im Allgemeinen dann bei einem Mangel einer Komponente muss man sich an den Hersteller und/oder den Verkäufer (hier beim kompletten PC) wenden?

sgt119  16.08.2024, 12:41
@Inkognito-Beitragsersteller
Okay herzlichen Dank dieses „knistern“ ist auch unbedenklich?

Ja, das hat mein altes Straight Power E9 auch hin und wieder gemacht

Im Allgemeinen dann bei einem Mangel einer Komponente muss man sich an den Hersteller und/oder den Verkäufer (hier beim kompletten PC) wenden?

Beim Fertig PC an den Verkäufer wenden