Komische Geräusche am Netzteil?

1 Antwort

Hallo,

Wenn der Kaltgeräte Stromanschluß nicht fest in der buchse sitzt kann es schonmal zu Funkenreichen Entladungen (über wenige zehntel mm) in der Buchse kommen. Das knistert dann ein wenig aber wenn man den Anschluß fest wiederherstellt ist alles in ordnung. Wichtig ist das er insgesamt läuft. meistens reicht es alles ein bißchen fest zusammenzustecken, Neustart und alles ist wieder ok. Nicht gleich an katastrophen denken. Auch ein Computer lebt 😉👍

applaus für die knisterkiste von sneax646👏

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer