PC macht knister Geräusche und stürzt dann ab. Netzteil?

2 Antworten

Joah, könnte das Netzteil sein aber wäre ungewöhnlich, meistens rauchen die Teile ganz ab.

KingMS
Beitragsersteller

Soviel ich weiß ist das ein No-Name Netzteil. Habe auf jeden fall keinen Hersteller darauf gefunden.

KingMS
Beitragsersteller
@KingMS

Hab gerade versucht den PC zu starten. Geht nicht mehr an. Vermutlich Netzteil kaputt

PC macht knister Geräusche und stürzt dann ab. Netzteil?

Ja, Brutzel Brutzel, vermutlich zu Billiges Netzteil !

Stelle Doich auf 50 bis 100 € für das Netzteil ein ... abhängig von Deiner Hardware

Soviel ich weiß ist das ein No-Name Netzteil. Habe auf jeden fall keinen Hersteller darauf gefunden.

LEBENSGEFAHR !!!

Definitiv das Netzteil Schuld & Müll !!! Du warst zu geizig !

KingMS
Beitragsersteller

So hab seit gestern ein neues Netzteil (corsair). Läuft alles wieder perfekt!

KingMS
Beitragsersteller

Ich hoffe es ist nichts anderes dadurch defekt gegangen. Was meinst du?

Den Computer habe ich aus ebay gekauft. Wusste nicht was da für ein Netzteil verbaut war. Bestimmt das billigste was es gibt.