Lücke in den Augenbrauen - was tun?

3 Antworten

Mut zur Lücke, nein Spaß. 😊

Füll die Lücke doch mit Augenbrauenpuder oder einem Augenbrauenstift auf. Wobei icj sagen muss, dass es mit Augenbrauenpuder viel natürlicher aussieht.

Oder ansonsten mit Permanent Make-Up nachhelfen.

Mit Henna würde ich die Stelle nicht färben, insgesamt würde ich die Augenbrauen nicht färben.

usuallyalien
Beitragsersteller

ja, das tu ich ja auch. Aber das Ding  ist halt, dass ich auch ohne Makeup schöne Augenbrauen haben will :D / Permanent Makeup kommt für mich auch nicht in Frage, aber Danke für die Antwort :)

PrincessGaGaLis  27.02.2016, 15:48
@usuallyalien

Naja, wo keine Haare waren, können ja nicht plötzlich welche wachsen, sage ich mal so. 😊

Und wenn du deine Augenbrauen mit mal färbst, kann dies auch total auffallen, da du an der Stelle der Lücke, ja keine Haare hast.

Wenn da an dieser Stelle keine haare wachsen kann Man sich welche transplantieren, das wird mit dem eigen Haar gemacht. :D

Sonst  geht zum Frisör die färben die dir auch (:

usuallyalien
Beitragsersteller

Bin noch zu jung zum transplantieren :D Aber ich glaub die Haare werden wachsen... war bei meinem Bruder auch so. Jo. Deswegen schließ ich jetzt die Frage, aber danke das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten xD