Wer hat Erfahrungen mit Henna Augenbrauen?

2 Antworten

Hallo, also ich habe mir das machen lassen. Man sieht zwar einen Unterschied. Trotzdem male ich sie immer noch aus. Kommt auf die Stärke an. Lass sie lieber nicht so dunkel machen. Könnte ein Fail sein. Viel Glück

thenightisyoung
Fragesteller

Wie lange hielt die Farbe auf der Haut?

Fragen Sie Ihre lokale Browbar, ob sie auch Browtastic Brow Henna von www.izavie.de

Behandlungen machen. Die Produkte sind phänomenal. Ich benutze das auch in meinem Salon.

Natürlich gibt es viele verschiedene Farben, Licht ist normalerweise auch leicht. Manchmal muss man den Mut für etwas Dunkles haben. Du siehst das länger. 10 Farben, die sie auch mischen können.

1-2 Wochen auf die Haut, 4-8 Wochen auf die Haaren. Je nach Hauttyp und Vorbehandlung

LG BrowArtist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung