Hi leute, hab einen Fehler mit lucky patcher gemacht. hab die app apk gesichert und später resotred, aber nun ist die app irgendwie nicht mehr installiert.?

2 Antworten

Schau mal im lucky Patcher Ordner ob du sie dort findest Gerätespeicher/android/data/com.android.vending.billing.InAppBillingService.LACK

kann sie auch nicht neu installieren da ja gesagt wird sie ist installiert, aber in keinem root app Manager oder ähnlichem wird sie angezeigt, habt ihr ne lösung?