Clash Royale Gems hack?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

denkst du wirklich das irgendeine billig zusammengeschusterte Seite auf denn Server (In den USA) zugreifen kann und dort deine Spieldaten ändern kann? Das ist einfach eine Billige und betrügerische Werbemasche. Sieht man immer zum schluss zb. Schließe jetzt dieses Abo für 4,99 € pro Woche ab um deine Diamanten zu bekommen. Der Trick dabei ist das es meist nur auf dem Postweg möglich ist diese Abos zu beenden.
Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gern melden ^^

gamer0071  19.02.2017, 23:20

gern geschehen und danke :)

timminator253
Beitragsersteller

Ich Danke dir viel Mals! Endlich eine gute Antwort! Bekommst nachher das Sternchen wenn ich zuhause bin
Lg, Tim

Gems oder Gold zu cheaten ist nicht möglich,da Supercell daran interressiert ist das du entweder die Gems kaufst oder sie dir erspielst. Sei vorsichtig bei diesen Seiten mit Gems für CR, das Abbo das du dort abschließen musst, ist nämlich nicht so leicht zu kündigen, wie es in den Videos gezeigt wird.

Jetzt mal ohne Witz, glaubst du wirklich das dir jemand einfach die Juwelen schenkt? bzw. das du die irgendwie kostenlos bekommen kannst?

Mach mal dein Gehirn an Junge! - Das ist genau das selbe als wenn dein Vater rumheulen würde weil Ihm niemand eine Tankfüllung, oder ein neues Auto schenkt!.

Die Gems sind ein Produkt das zum kauf steht. Wenn Ihr euch ein Turnier nicht leisten könnt, dann könnt Ihr auch keins spielen, so einfach ist das.

Also spiel ordentlich.

timminator253
Beitragsersteller

Du musst nicht beleidigend werden

Bartstoppel1902  07.10.2016, 14:39
@timminator253

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dazu aufgefordert etwas mehr nachzudenken.
Ich hoffe du hast das Prinziep jetzt verstanden.

Juwelen ercheaten funktioniert in Onlinespielen nicht.

Müsstest CR auf einem eigenen Server spielen, auf dem dann auch deine Freunde spielen. Aber sowas zu programmieren wäre schwer und Diebstahl von geistigem Eigentum also gegen das Copyright.

timminator253
Beitragsersteller

Okay Danke!

Das ist ein Onlinespiel. Deine ganzen Daten liegen auf irgendeinem Server in den USA. Das kannst du nicht beeinflussen.