Clash Royale Gems kaufen mit einer anderen Email?
Ich will in Clash Royale Gems kaufen, aber ich habe mit einer Google Play Karte das Geld auf einem anderen Konto getan also auf einer anderen Email von mir. Ich möchte aber die Gems kaufen mit der Email 2 die nicht bei Clash Royale ist mit meinem Account?
Geht das wenn ja dann sagt mir bitte wie! Ich weiss das es geht es ging früher auch bei mir aber jz wo ich mein neues Handy habe gehts net mehr :(
2 Antworten
Geh auf Einstellungen bei CR und trenne die Verbindung zwischen Google Play. Dann verbindest du dich mit deinem anderen Google Play Account und kaufst dir dann die Gems
Hab ich versucht bei 2 Geräten. Es wird immer die email vom konto genommen bei cr. Da steht immer wenn ich mich damit verbunden habe getrennt
Bezahlmethode hinzufügen
Ja das denke ich mir langsam auch, aber es ging ja wie gesagt bei mir und jz habe ich das Geld dadrauf getan weil ich dachte dass das noch geht...
Bei deinem schlauen Kommentar dort unten denke ich nicht das du weisst wie es geht KarlHerrmann :D
Man sorry meine Kumpelws haben auf die Tastatur gehauen und und da hats leider auch Auf senden gedrückt ... und doch kann man die sich gems kaufen indem man
Ich habe bei meiner 2 Email die Google Play Karte eingefügt und das Geld ist drauf , aber ich kann nicht mit dem Kontro zahlen denn bei Clash Royale ist eine andere Email bei meinem Account.
Deswegen frag ich. Aber danke das du direckt geantwortet hast :D
ne das geht eig nicht