Lt. Pressekonferenz gibt's vermutlich ein Vid. von der Messerattacke in Solingen?

2 Antworten

Gehe mal davon aus dass daran/damit gearbeitet wird. Es wird sicher nichts veröffentlicht was die Polizeiarbeit behindern wird. Und das ist auch gut so.

Es gibt glaub keine Videos, denn ansonsten wäre schon längst was auf Twitter hochgeladen worden. Wundert mich etwas, dass niemand zumindest die Flucht der Menschen aufgenommen hat. Ansonsten ist das Internet immer voll von solchen Videos.