ls19 sind die stand art server kostenlos?

2 Antworten

Du hast entweder die Möglichkeit kostenlos deinen Spielstand online "hochzuladen" denn können andere dir joinen aber du hast auch den Nachteil das ihr nur spielen könntet wenn du gerade Online bist

Wenn du einen Server mietest z.B. bei nitrado denn kostet der zwar ein bisschen was aber deine Freunde könnten denn trotzdem jederzeit weiter spielen auch wenn du nicht online bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Standardserver für den Multiplayer, wo du nur ein Spiel erstellen oder betreten kannst, sind kostenlos, ja. Nur eigene Server, die du außerhalb mieten kannst, kosten etwas... aber für den normalen Spieler braucht man die eh kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs