Mods Ls19 Ellerbach?

1 Antwort

Für den LS19 generell empfehle ich aus meiner Spielerfahrung diese Scriptmods hier:

Für das normale Spiel: StrongFarmer, PlayerSpeed, Deaktivierung der Kamerakollision, Variable Ballenkapazität

Für das erweiterte Spiel: Courseplay, Autodrive, Precison Farming, Precision Farming Addon, VehicleControllAddon (VCA), Manuelles Ankuppeln, Gebrauchtfahrzeughändler, GlobalMarket, Erhöhung des Tiergehegelimits, Erhöhung des Silolimits

Ansonsten empfehle ich immer die GlobalCompany-Produktionen, da gibts eine ganze Reihe. Vor allem der dafür benötigte Hauptmod GlobalCompany ist ganz cool, weil man damit unter anderem aktivieren kann, dass man überall Sachen platzieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

LukasonYOUTUBE
Beitragsersteller

Okay Vielen dank Leider habe ich die schon alle

ichbinich2000  02.12.2021, 20:54
@LukasonYOUTUBE

Bitte :)

Dann hast du ja eh so ziemlich alles, was man braucht. Man sollte das Spiel nicht zu sehr mit Skripten überladen, da die gern mal gegeneinander arbeiten und das Spiel verlangsamen oder schlimmstenfalls crashen.

Was ich vergessen habe, ist der klassische GPS-Mod.