Wie kann man bei Ls19 Kraut entfernen?

2 Antworten

Grubbern oder Unkraut ausschalten in den Einstellungen

Kraut oder Unkraut?

Kraut, z.B. bei Kartoffeln oder Zuckerrüben muss man vor der Ernte mit einem Krautschläger entfernen. Vollernter haben diesen in der Regel schon mit an Bord, ansonsten findest du ihn in der entsprechenden Kategorie als Anbaugerät.

Für Unkraut brauchst du eine Spritze für Pflanzenschutzmittel. Da gibt es einen Selbstfahrer und auch einige Anbaugeräte für die Traktoren. In der ersten Wachstumsphase kannst du auch mit einem Striegel arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs