Kostenlos LS19 Dediacted server?

1 Antwort

Dedizierte Server sind extrem teuer, und kosten in der Unterbrgung allein 30€ pro Monat -- so ein server kostet dann auch nochmal 600€ im Einkauf minumum.

Außerdem kostet die LS19 Server Lizens noch etwas.
Das heißt man würde bei etwa 60€ im Monat landen -- denke nicht das jemand sowas einfach verschenkt.

Das was du suchst, sind sicherlich vServer (geteilte Dedizierte Server) -- aber auch da ist es schwer was kostenloses zu finden.

vltt mal da gucken: https://de.hostadvice.com/hosting-services/free-vps/
Aber da müsste man sich auskennen um da was drauf zu installieren (in dem Fall halt LS19 Server)

Wird kostenlos also sehr sehr schwer - wenn das überhaupt möglich ist.

LG hoffe konnt etwas herlfen ;D

Pa21ul
Beitragsersteller

Nein aber trotzdem danke.

BPPtheo  15.06.2019, 17:45
@Pa21ul

Sehr gerne. Aber man kann eben nicht alles haben