LS 17 Server erstellen?

3 Antworten

Hey,

Also beim LS 15 konnte ich keinen Privaten Server aufmachen , der nur über dem Computer lief. Da musste man bei Nitrado einen Server mieten .

Beim LS 17 kann ich dir versichern , das du ins Hauptmenü gehen kannst und dort einen Privaten Server mit Passwort erstellen kannst. Das funktioniert bei mir nämlich auch.

Der einzige Nachteil ist halt , derjenige der das Spiel eröffnet muss halt immer online sein damit der andere auch spielen kann.

Das hat man bei Nitrado nicht. Dort kann jeder Mitspieler jederzeit auf dem Server spielen.

private server kann man wie immer erstellen du brauchst nur die serverfiles und einen server.

nitrado ist zu teuer, außerdem kannst du mit einem server gleich mehrere mp spiele erstellen.

wie gewohnt server exe starten und dann serverip:8080 konfiguriren über dem browser. wenn mehrere server laufen muss man die ports anpassen zb 8080(standart) 8081,8082 usw jeh nach dem wie viele server man laufen lassen will zb einen public auf 8080 und einen clan server auf 8081. über die browseroberfläche also serverip:8080 zb mods passwörter logo des servers anpassen namen vergeben und starten fertig.

wichtig ist das upnp in den servereinstellungen aktiviert ist somit taucht er automatisch in dem serverbrowser ingame auf, falls nicht wird die serverfirewall ports blocken die manuell freigeschaltet werden müssen.

lg Team-Infinity

infinityreallife.de

Ich schätze mal das man das so machen kann wie früher auch also im Spiel einen Server erstellen

MinePvPZ
Beitragsersteller

Oke