Roblox admin pass?

4 Antworten

Hi Liebe*r Ahnungslos908

Nein, die kann man nicht In Blox fruits bekommen wenn du dich nicht auf dem Discord Server Bewirbst.

LouisRoundsYT

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox YouTuber

Guten Abend.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Gerne beantworte ich dir sehr genau deine Fragen zu diesem Admin Pass bei Roblox und was es mit dem HD und Kohls Infinity aufsichthat.

Bei Bloxfruit gibt es keinerlei Adminrechte und das HD Admin System ist aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Selbst wenn du ein eigenen privaten Server haben solltest, dann hast du quasi den Server Owner Recht auf Stufe 5 ( siehe Server Ranking Liste ) kannst aber diese nicht anwenden. Manche Spiele und Server die sowas tatsächlich anbieten für Robux, gibt es selten nur. Die meisten Bewerbungen um überhaupt die vollen Permissions zu haben, geht dies über Application Center über.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

In blox fruits gibt es keine "rechte"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..
Ich würde stark empfehlen den beigefügten discord server beizutreten und dort fragen bezüglich des spiels zu stellen.

LG,
Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung