Größte wow privat server mit den meisten spielern?

2 Antworten

Der meistbesuchte deutsche private Server ist meiner Meinung nach back2basics. Dort läuft TBC und es sind im Schnitt immer in paar Hundert Spieler online. https://www.back2basics-wow.eu

Die Frage ist zwar schon recht alt aber ich möchte mich trotzdem dazu äußern. Ich persönlich finde den Firestorm Server sehr sehr gut. Einfache Installation per Launcher. Du kannst während des Downloads bereits zu spielen beginnen :) Absonsten sehr neu ist der Server nazmir. Beste Grüße